Familienillustrationen

Dein etwas anderes Familienbild – cooler, emotionaler, persönlicher!

Illustrationen halten eure besondere Erinnerungen fest. Gemeinsam können wir aus vergangenen, zukünftigen und noch nicht vorhandenen Situationen Bilder erschaffen, die eure Persönlichkeiten widerspiegeln und euer Leben erzählen. Lasst uns erkunden, wie meine Illustrationen zu mehr werden, als nur Bilder.

Zusammen gestalten wir in Handarbeit deine ganz individuelle Illustration, die Emotionen weckt, den Betrachter in eure Familie einführt und eure Liebe erlebbar macht.

Deine Familie (und Haare) wachsen sehen…

2020

2021

2022

2023

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zusammen entwickeln wir eine Illustration ganz nach deinem Geschmack. Ich nehme dich mit auf die Reise durch die Erstellung – sende Dir Teilschritte und lasse dich aktiv mitbestimmen. Das Endergebnis ist somit auch Dein Werk.

So funktioniert es:

Kontaktiere mich.

Du kannst mich via Mail, über Instagram, bei Etsy, WhatsApp oder auch über meine Webseite hier kontaktieren.

Zusammen finden wir ein passendes Angebot.

Paar-Illustration?
Familienillustration?
Du und dein Hund?
Ein Objekt?
Euer neu gekauftes Haus?
Eine Situation?
In Erinnerung an jemanden?
… nichts ist unmöglich!

Informationen & Materialien:

Zur Erstellung benötige ich: Bilder der darzustellenden Personen (gerne recht frontal aufgenommen) und eine Beschreibung (Proportionen, Stand der Personen, Lieblingskleidung oder -farben, Besonderheiten oder Objekte).

Viele haben schon Vorstellungen vom Endergebnis – und das ist super! Je detaillierter Du darin wirst, desto genauer kann ich diese einarbeiten.

… und nun der schwerste Step: Geduld. 

Du bekommst einen Entwurf nach spätestens einer Woche!

Du benötigst die Illustration schneller und zu einem bestimmten Termin? Sprich mich an, nichts ist unmöglich!

Möchtest du eure Geschichte festhalten?

Mit einer individuellen Familienillustration kannst du eure einzigartigen Geschichten und Emotionen verewigen. Bestelle jetzt und mach eure Erinnerungen unvergesslich!

… und so könnte es aussehen.

Nach Fertigstellung versende ich folgende Dateien an dich:
PNG, JPG, PDF (druckfertig) und SVG (vektorbasiert)

… und das kannst du damit machen:

ausgedruckt als Wandbild

als Profilbild in sozialen Netzwerken

deine neue Lieblingstasse

als Bildschirmhintergrund

Bringe deine Familie auf Papier zum Leben!

Lass uns eine maßgeschneiderte Illustration erstellen, die eure Verbundenheit und Liebe widerspiegelt. Jetzt bestellen und die Magie eurer Familie einfangen!

Das sagen meine KundInnen

Erschaffe eine besondere Erinnerung für deine Familie!

Mit einer individuellen Familienillustration werden eure Momente für immer festgehalten. Jetzt bestellen und die Liebe sichtbar machen!