Über mich: Jessika & designzig

Einige von euch fragen sich:
designzig?! Was ist das denn? Jessika?! Wer ist das denn?

Fangen wir mit dem Namen "designzig“ an… schließlich bildet er ein kleines Stück weit mich selbst ab. Designzig setzt sich zusammen aus „Design" – meiner Arbeit – und der letzten Silbe meines Nachnamens „Wafzig“. Ich suchte verzweifelt nach einem schön klingenden, aber gleichzeitig auch ausdrucksstarken Namen, um mein kleines Unternehmen auf vielen Plattformen einheitlich zu benennen… Und was passt besser, als Tätigkeit und Name zu vereinen?

Doch wer steckt dahinter? Wer meine Firmierung gelesen hat, wird meinen Namen schon kennen. Doch ich als Person bin für viele, die mich nicht persönlich kennen, noch unbekannt. Ich versuche kurz, mich vorzustellen: Ich heiße Jessika, bin in meinen dreißigern, Ehefrau und Mama von zwei kleinen Mädels – liebevoll „Werschdel" und #Knerzel genannt.

Ich liebe Schokolade und genieße es zu gute Gespräche zu führen, zu essen und Zeit mit meiner kleinen Familie in und um #homezig – vor allem in der Natur zu verbringen. Meine kleine, "heimliche Leidenschaft" ist das Interiordesign – Möbel verrücken, ins rechte Licht setzen – das macht mir wirklich viel Freude. Du willst mehr von mir sehen? Hüpf rüber zu Instagram – dort findet ihr much unter jess_designzig! Um meine Beschreibung komplett zu machen, fehlt aber noch ein wichtiges Detail: Ich liebe gutes Design. Was gibt es Schöneres, als eine schön gestaltete Einladungskarte in den Händen zu halten? Ein liebevoll illustriertes Potrait an einer Wand hängen zu sehen? Für mich nicht viel.

__

Fehlt euch was?
Wollt ihr mehr wissen?
Schreibt mir! hallo@designzig.de

Zurück zur Startseite